Jugend-Vereinsmeisterschaften 2024

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugend-Vereinsmeisterschaften 2024

Bei herrlichem Tenniswetter fanden am Sonntag, 15. September 2024, unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.

Zwar hätten sich die Sportwarte Uta und Stefan eine höhere Beteiligung gewünscht, aber die Kinder und Jugendlichen, die teilnahmen, hatten viel Spaß.

Die drei Ersten jeder Gruppe freuten sich über Medaillien, Griffbänder, Vibrationsdämmer und die Gruppengewinner erhielten zusätzlich je eine Dose Bälle.

Ein großes Dankeschön an die Jugendwarte Uta und Stefan für die Organisation der Meisterschaften und an die Eltern der Kids für deren Unterstützung als Schiedsrichter und/oder Zuschauer. Danke auch für die gespendeten Schnittchen, Kuchen, Muffins, Waffeln, Brezeln, Obst etc. etc.