Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Einladung zum Mixed-Spaß für Jedermann/frau am Sonntag, 25. August 2024, 14.00 Uhr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einladung zum Mixed-Spaß für Jedermann/frau am Sonntag, 25. August 2024, 14.00 Uhr

Modus: Es wird vorrangig Doppel/Mixed gespielt. Die Paarungen werden ausgelost. Die Spielzeit wird vorgegeben.

Teilnehmen können alle Mitglieder:innen ab 12 Jahre. Es geht nicht um Sieg oder Niederlage - sondern darum, gemeinsam Spaß zu haben, neue Kontakte zu knüpfen und unseren neuen Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, unser Clubleben kennen zu lernen.

Wir wollen Kaffee und Kuchen anbieten und freuen uns über eine Kuchenspende

Bitte meldet euch zum Mixed-Spaß an. Entweder per E-Mail unter , per WhatsApp unter 01718583366 oder tragt Eure Teilnahme in die ausgehängte Liste am Clubhaus bis zum 22.08.2024 ein. Bitte Teilnehmerzahl angeben/eintragen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.